Versandinformationen
Nach der erfolgreichen Bestellung und Bezahlung bearbeiten wir deine Bestellung werktags binnen 24 h (samstags ausgenommen). Im Anschluss übergeben wir dein Paket an unseren Versanddienstleister DHL.
Ab einem Bestellwert von 59,00 € ist deine Bestellung bei uns versandkostenfrei. Ansonsten bezahlst du lediglich 3,90 € für den Versand, unabhängig von der Anzahl der bestellten Produkte.
Du erhälst automatisch eine Email über den aktuellen Status deiner Bestellung. Nach der Übergabe der Bestellung an DHL erhälst du einen Tracking-Code, mit dem du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst.
Die durchschnittliche Zustellungsdauer beträgt 1-3 Werktage nach Übergabe an DHL.
Wir senden deine Bestellung auch gerne an eine DHL-Packstation oder an einen DHL-Paketshop.
Beachte dafür bitte folgende Änderungen bei der Eingabe der Lieferadresse.
Gebe bitte bei deiner Bestellung zusätzlich zu deinem Namen unbedingt immer deine persönliche Postnummer und die Nummer der gewünschten Packstation oder der gewünschten Postfiliale an. PLZ und Ort beziehen sich auf die jeweilige PLZ und Ort der Packstation oder Postfiliale.
Hilfestellung für die Lieferung an eine Packstation:

Hilfestellung für die Lieferung an eine Postfiliale:

Wohin liefern wir?
Eine Bestellung ist momentan nur innerhalb von Deutschland möglich.
Ware beschädigt, was nun?
Leider kommt es vor, dass deine Bestellung bei der Auslieferung beschädigt wird. Mache dir keine Sorgen, wir regulieren deinen Schaden schnellstmöglich durch eine wahlweise Rückerstattung des Kaufpreises oder einer Ersatzlieferung. Trete einfach mit uns in Kontakt und schildere die Problematik. Du erreichst uns von Mo bis Fr täglich von 9-16 Uhr telefonisch unter 0421 20098470 oder nutze unser Kontaktformular und wählen als Betreff* Reklamation. Wir wünschen uns, dass jeder Kunde glücklich wird.