Versandinformationen
Nach der erfolgreichen Bestellung und Bezahlung bearbeiten wir Ihre Bestellung werktags binnen 24 h (samstags ausgenommen). Im Anschluss übergeben wir Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister DHL. Ab einem Bestellwert von 59,00 € ist Ihre Bestellung bei uns versandkostenfrei. Ansonsten bezahlen Sie lediglich 3,90 € für den Versand, unabhängig von der Anzahl der bestellten Produkte. Sie erhalten automatisch eine Email über den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Nach der Übergabe Ihrer Bestellung an DHL erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen können. Die durchschnittliche Zustellungsdauer beträgt 2-3 Werktage nach Übergabe an DHL.
Wir senden Ihre Bestellung auch gerne an eine DHL-Packstation oder an einen DHL-Paketshop.
Beachten Sie dafür bitte folgende Änderungen bei der Eingabe der Lieferadresse.
Geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung zusätzlich zu Ihrem Namen unbedingt immer Ihre persönliche Postnummer und die Nummer der gewünschten Packstation oder der gewünschten Postfiliale an. PLZ und Ort beziehen sich auf die jeweilige PLZ und Ort der Packstation oder Postfiliale.
Hilfestellung für die Lieferung an eine Packstation:

Hilfestellung für die Lieferung an eine Postfiliale:

Wohin liefern wir?
Eine Bestellung ist momentan nur innerhalb von Deutschland möglich.
Was müssen Sie tun, wenn Sie beschädigte Ware erhalten?
Leider kommt es vor, dass Ihre Bestellung bei der Auslieferung beschädigt wird. Machen Sie sich keine Sorgen, wir regulieren Ihren Schaden schnellstmöglich durch eine wahlweise Rückerstattung des Kaufpreises oder einer Ersatzlieferung. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt und schildern Sie die Problematik. Sie erreichen uns von Mo bis Fr täglich von 9-16 Uhr telefonisch unter 042120098470 oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wählen als Betreff* Reklamation. Uns liegt viel daran unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.